SACHBEARBEITER/IN VERKAUFSINNENDIENST (80%-100%)

IHRE AUFGABEN

  • Selbstständige Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Verrechnung
  • Telefonische Beratung der Kunden bezüglich Produkte, Preise und Lieferkonditionen
  • Bearbeiten von Import- und Exportpapiere
  • Unterstützung im Marketing (u.a. Social Media, Eventmanagement, Fanshop)
  • Allgemeine Admin-Aufgaben

IHR PROFIL

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendiest/Verkaufssachbearbeitung
  • Deutscher Muttersprache mit guten Französischkenntnisse - Englisch/Italienisch ist ein Plus!
  • Versierter Umgang mit MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook)
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Behält die Übersicht auch in hektischen Situationen
  • Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit

SIND SIE BEREIT FÜR EINE NEUE UND ABWECHSLUNGSREICHE HERAUSFORDERUNG?
- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an reto@yokohama.ch
- Bei Fragen steht Ihnen Herr Wandfluh gerne zur Verfügung: 026 662 40 18